Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne-Kathrin Hevert (Freitag, 01. September 2017 23:18)

    Hervorragendes Essen. Das Ensemble von gut bürgerlichen Speisen mit neuen Kreationen, junge Leute und das Herz für Natur und Bio gefielen uns außerordentlich gut. Des Weiteren wurden sehr gute eigene Weine präsentiert, die auf den individuellen Geschmack abgestimmt waren und zu welchen man gut beraten wurde.
    Wir kommen sehr gerne wieder!

  • G.Jossé (Donnerstag, 31. August 2017 13:08)

    Letzte Woche als krönender Abschluss unserer Radtour: Ein Abend im Mathis. Ein Stück wie zuhause, lecker Essen, klasse Wein, entspannte Gastgeber, tolles Ambiente, angeregte Gespräche in einer lauen Sommernacht - von allen Zutaten die perfekte Dosis für eine unvergleichliche, harmonische Komposition. Ein Abend, der es verdient, in die Annalen aufgenommen zu werden. Auch dank Wilfried und Jakob. Danke. Mehr davon!

  • Anja Hensler (Montag, 09. November 2015 14:07)

    Vielen Dank für den schönen Mittag. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so gut in einem Lokal gegessen habe.
    Die Weinstube ist urgemütlich und der Empfang war einfach nur nett. Vielleicht war das die typische offene, herzliche Pfälzer Gastfreundschaft?
    Wenn ich mal wieder in Karlsruhe bei meiner Schwester bin, muss ich Euch unbedingt wieder besuchen kommen.

    Anja Hensler (vom Bodensee) mit
    Simone und Lydia Hensler

  • CB (Freitag, 09. Oktober 2015 14:55)

    Geht da hin wenn ihr mehr wollt als das was ihr überall zu essen und zu trinken und zu sehen kriegt. Nach sechs Tagen Pfalz am Ende doch noch den Knaller gefunden. Traditionelle Küche und Weine sehr
    anders, sehr gut, unglaublich peppig. Bitte so locker und lecker bleiben.

  • Janitschek O. (Samstag, 25. Juli 2015 19:59)

    Immer und immer wieder sensationelles Ambiente...super leckeres Essen...und das ist ein KAISERKOTELETT....Überragend!!!!!!! Macht weiter so...ihr seit the no.1

  • goeb (Samstag, 15. November 2014 15:19)

    Tja, was will Frau da sagen. Immer wieder einzigartig...

Kontakt

Weinstraße 66

76889 Klingenmünster

Tel: +49 6349/1786



Öffnungszeiten:

Mo,Mi,Do ab 17:00 Uhr

Fr. 12-14Uhr ab 17Uhr

Sa,So ab 12:00 Uhr

Dienstags Ruhetag

Betriebsurlaub: Februar